Schatztruhe


Der größte Schatz

in deinem Leben ist deine eigene Liebesfähigkeit.
Liebst du, kannst du die ganze Welt verändern, alles erreichen, jeden Menschen zutiefst verstehen und die Welt aus den Angeln heben.

Die Schatztruhe der Seele

In dieser Truhe verbirgt sich auch dein Schatz, er wird dich inspirieren, bereichern und verwandeln können. Wo verbergen sich Deine Schätze?
Deine ungelebten Träume, Deine kostbaren Fähigkeiten oder Deine vergessenen Talente und Tugenden…  sie wollen entdeckt und in Dein Leben integriert werden.
Geht ja sowieso nicht?  Doch! Probier es aus und lass Dich von mir begleiten.

Ich unterstütze Dich dabei, innere Schätze zu heben.

Vereinbare hier ein kostenfreies Orientierungsgespräch und vereinbare einen Termin:

0152  31 70 10 29

TRADITIONELLE WORTE DER STERNENGÖTTIN

Ich, die ich die Schönheit der grünen Erde bin und der weiße Mond unter den Sternen und das Mysterium der Wasser,
Ich rufe eure Seelen, sich zu erheben und zu mir zu kommen.
Denn ich bin die Seele der Natur, die das Universum lebendig macht.
Aus mir gehen alle Dinge hervor und zu mir müssen sie zurückkehren.
Ehret mich fröhlichen Herzens, denn seht, alle Akte der Liebe und der Freude sind meine Rituale.
Lasst in euch Schönheit und Stärke walten, Kraft und Leidenschaft, Ehre und Demut, Heiterkeit und Ehrfurcht.
Und ihr, die ihr mich erkennen wollt wisset, dass euer Suchen und Sehnen euch nicht helfen wird es sei denn, ihr kennt das Mysterium:
„Wenn ihr das was ihr sucht, nicht in euch selbst findet, so werdet ihr es niemals finden.
Denn seht, ich bin bei euch gewesen von Anbeginn und ich bin es, zu der ihr am Ende eurer Wünsche gelangt.“

(Version nach Starhawk)