Seelen-Erfüllungstag

deep in touch

Liebe zu fühlen, dem eigenen Lebensweg zu vertrauen und entspannt alle Aufgaben des Lebens zu meistern ist zwar noch nicht normal, aber es ist ein natürlicher Zustand. Ein Sein in der 5. Dimension. Mit Deinem individuellen  Erfüllungstag machst du einen weiteren Schritt für dein Leben in Richtung Liebe, Vertrauen und Erfüllung!

 Ein Seelen-Erfüllungstag bringt
Portalöffnungskräfte in Dein Leben

Triff eine Entscheidung für Deine Vitalität und für Deine Erfüllung! An einem Seelen – Erfüllungstag verbinden sich alle Vorteile und Wirkungen eines Intensiven Erfüllungsretreats. Du nimmst einen Tag Urlaub von der Welt und tauchst ein in ein Meer aus neuen Gefühlen, lichtvoller Energie, Losgelöstsein und Wahrhaftigkeit. Ein Zustand, der Dich ganz im Augenblick verweilen lässt, der Dich die Schwingung der 5. Dimension erleben lässt und in welchem Du das Geschenk existenzieller Freude empfängst.

Mein Wissen um die energetischen Abläufe in Deinem Wesen in Kombination mit meiner Fähigkeit, Dich auf Seelenebene zu berühren öffnet Dir neue Möglichkeiten, Dich im Alltagsleben durch veränderte Handlungsweisen und Deine Spiritualität nach vorne zu bringen. Hier werden Blockaden aufgespürt und gelöst.

Eine entspannende energetisch hoch wirksame Massage entschlackt nicht nur und fördert auf der körperlichen Ebene Neues zutage, es werden auch tiefsitzende Informationen die du als bremsend wahrnimmst, aus deinem Zellgefüge herausgelöst und transformiert. Eine natürliche Ordnung stellt sich wieder ein. Die zuvor gewonnenen Erkenntnisse und Neuausrichtung werden dadurch verankert und so gelangen tiefe Entspannung,  und Portalöffnungskräfte in Dein Leben, von denen du nachhaltig profitierst.

Du wählst, ob Du eine ayurvedische Kalari Massage oder eine Tantramassage bekommen magst und im Anschluss wird diese Massage je nach Wunsch und Bedarf durch noch eine weitere Behandlung ergänzt, was die Wirkung auf allen Ebenen weitaus intensiviert.

Einem Besuch der Toskana Therme an diesem Tag steht nichts im Weg. Dieser würde Deinen Seelenerfüllungstag noch unterstützen und abrunden.

Beispiel für einen Seelenerfüllungs – Tag

Ein Tag für Dich. Sehr erholsame Entspannung und erfüllende Erfahrungen, die Berührung Deiner Seele. Ausgewählte Informationen für Deinen gesunden Alltag.

1 holistisches Seelengespräch inklusive einer TimeWaver Behandlung je nach Thema. Daraufhin eine Neuausrichtungssession um Dein Herzlicht wieder in den Mittelpunkt Deines kostbaren Lebens zu stellen.

1 individuelles Kalari Ayurveda Massageritual der 5. Dimension, Typbestimmung, Klärung deiner Fragen, zusätzliche ayurvedische Mittel zur Unterstützung der Organe und ihrer Felder, schamanische Räucherung
oder
1 sinnliche Tantramassage der 5.Dimension. Anheben der Schwingung des Menschen in einen nicht alltäglichen Befindlichkeitszustand. Dadurch wird die Vitalität gestärkt und das Herz öffnet sich. Das Energieniveau ist danach sehr hoch.
und
1 weitere Anwendung nach Wahl: Klangmassage, Energieanhebung im Ruhezustand, Meditation, Yoga Einzelstunde, Rückführung oder eine Analyse inclusive einen Monat Befeldung der analysierten Themen durch den TimeWaver.

Zeitaufwand ca. 4 – 6 Stunden

Rückmeldungen:
„Es ist mir ein Bedürfnis, dir nochmal für die angenehmen und erfahrungsreichen Stunden zu danken, die ich gestern an diesem Seelenerfüllungs – Tag mit dir verbringen durfte. Ich hoffe, dass die in mir erweckte Kraft und Sinnlichkeit noch lange anhält.“ O.

„Vieeeeeeeeeeeelen Dank für den Tag gestern. Das war echt ein riesen Geschenk… Kann es garnicht so erfassen, aber fühlen!;) Und dann war auch noch diese Portalaktivierung, die du glaube ich auch angsprochen hattest!? Schön;) Alles sehr schön und ich bin nach hause geflogen! Das war im wahrsten Sinne ein Erfüllungstag. Habe die Nacht von tollen Dingen geträumt und durfte Teil sein und ich habe so viele kleine schöne Momente gehabt. Das kam sehr geballt;)
Dank dir sehr für die Erfahrung. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen…“ R.

„Ein wunderschönes Erlebnis, im gemeinsamen Gespräch und gemeinsamer Meditation von Antonia zu lernen, zu wachsen, zu spüren und sich los zu lassen. Die anschließende Massage war voll von uneingeschränkter Liebe und dem Gefühl des Gebens. Sehr sinnlich und erfüllend. Aber sie hat auch Nebenwirkungen: Man fühlt sich am nächsten Tag immer noch blendend;) Vielen Dank dafür!“ R.

„Ich habe eine Weile gebraucht um zu reflektieren und nachzuspüren. Danke du hast mich einfühlsam und feinfühlig berührt, sehr berührt. Mir ist vieles klar(er) geworden. Ich kann wieder mit Lebensfreude und neuer innerer Energie mein Leben und meine Welt gestalten. Und es wird besser.
Nochmals vielen Dank für diesen, meinen Erfüllungstag.
Danke, danke danke“ A.