Erfüllungsretreat

deep in touch

Seelenberührung, Selbstliebe, Nähe und Entspannung finden – in einem aussergewöhnlichen Erfüllungsretreat bei deep in touch.
 
Drei Tage Retreat Urlaub bei deep in touch sind wie zwei Wochen Erholungsurlaub!
Rückmeldung:  Liebe Antonia, so wie die Schwalben gen Süden fleigen, aus ihrer Intuition den richtigen Weg wählend, so werde ich dank Deiner Hilfe neue Wege gehen. Ich bin immer wieder inspiriert von den Treffen mit Dir. Meine Seele beginnt zu heilen, da ich Vergangenes durch Dich aufgearbeitet habe und munter in meine Zukunft blicke. Nochmals dankeschön. Auch dafür, dass ich mit meiner Männlichkeit erneut in tiefen Kontakt und eine intensivere Annahme gekommen bin. Ich fühle mich vollkommener und voller Energie. Ein anhaltender nachhaltoger Glückszustand. R.  (10/2019)
Die Mission von Antonia ist, Menschen in ihre Lebens – Intensität zu führen. Sie hat die besondere Gabe der Rückverbindung an die Ur Matrix der Seele in einem sehr nahem Kontakt von Herz zu Herz.

Antonia geleitet Dich durch Dein Retreat – ein Seelen – Urlaub für die Erneuerung Deiner Lebensenergie

Beginne Dich selbst wieder mehr zu spüren.

Innere, meist unbewusste Einstellungen und Gedanken sind ein  entscheidender Auslöser, der uns entweder existenzielle Freude und Glück empfinden lässt oder die Ursache für die Wahrnehmung, unser Leben sei nur ein freudloses Hansterrad, in dem wir funktionieren müssen. Diese Auslöser aufzuspüren und zu wandeln ist eine besondere Eigenschaft von mir. Auf welcher Stufe der Erfüllung stehst Du? Was ist Dein größter Schmerz?

Erfüllte Menschen sind bereit, ihr Leben zu optimieren. Gerade hierfür ist es sinnvoll, einen Mentor zu haben, der die einzelnen Schritte genau kennt, um mehr Bewusstsein und Erfüllung ins Leben, die Liebe, den Sex zu bringen. Bewusstsein entsteht, wenn der Mensch sich seiner selbst bewusst ist, sich selbst wieder wahrnimmt, seinen Körper spürt und seine Bedürfnisse mitteilt. So können sich  Abhängigkeiten in Zuneigung und Verständnis wandeln.  Ein jeder der bereit ist,  die Veränderung, die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling, in die Freiheit  zu vollziehen, kann für sich ein wahrhaft erfülltes Leben kreieren.
Von der 3D in höhere Dimensionen hinein.

Behutsam berühre ich Menschen, damit sie sich selbst wieder spüren. Deine Seele tritt einen Schritt nach vorn und du erlebst ihre würdevolle  Ausstrahlung als authentisches Selbst Sein.
Es geschehen Wunder.

Durch tägliche harmonisierende Massagen, Selbstwahrnehmungsübungen und schamanische Coachings sowie Seelenberührungen, kommst Du tief zur Ruhe und in einen Zustand jenseits von Zeit und Raum. Hier geschehen die Wunder.

Begleitende Bäder im warmen Salzwasser der Toskana Therme, ergänzt  durch Farblichttherapie und Klang oder Saunabesuche unterstützen die Entgiftung und Reinigung Deines Wesens (nicht nur körperlich) noch zusätzlich und Deine Energiezentren laden sich mit frischen Informationen auf.

In einem Vorgespräch am Telefon besprechen wir Deine Situation und Du erhältst ausführliche Beschreibungen und Vorschläge für
Dein Behandlungsprogramm.

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch:
0152  31 70 10 29   oder
036461  31 62 13   oder per Mail
antonia@deep-in-touch.de

auf 0,001811

Beispiele für ein Kurzes Erfüllungsretreat

Seelenerfüllungsretreat – eine tiefe Erfahrung

Beispiel:  3-4 Tage
Nachhaltige Tiefenentspannung und Regeneration, inklusive Nachnähren der physischen und spirituellen Ebenen und viele individuelle Impulse für Deinen gesunden Alltag.

täglich 1 individuell ausgeführte Kalari Ayurveda Massageritual   oder
täglich 1 Tantramassage,
täglich 1 weitere individuelle Anwendung (Rückführung, Clearing, Krafttierritual, Klangmassage, Entspannungsübungen, Yoga, Meditation, Selbstwahrnehmungsübungen, Energieübertragung…)
täglich 1 holistisches Seelengespräch
Typbestimmung und deine Fragen klären
zusätzliche ayurvedische Mittel zur Unterstützung der Organe und ihrer Felder
schamanische Räucherung
TimeWaver Anwendung

Täglicher Zeitaufwand ca. 2,5-6 Stunden

Auswirkungen auf Dein Leben

Durch die Kombination von Berührung/Massage, emotional-mentaler Klärung und geist-technischer Initiationen unterstützt Antonia ihre Kunden aus der gewohnten Oberflächlichkeit auszusteigen und neue Möglichkeiten in ihr Leben und in ihre Lebensfelder zu intergrieren.

Diese neuen Reifekräfte wirken sich nachhaltig heilsam auf deinen Alltag aus. Bei diesem Erfüllungsretreat wird ein Zustand einer tiefen Entspannung initiiert, der sich öffnend auf das gesamte Wesen auswirkt. Erhellende Informationen werden dadurch leichter aufgenommen und in das Lebensfeld integriert. Ungelebte positive Wesensmerkmale kommen zum Tragen und werden im Zellgefüge verankert.

Setze dem Schmerz und der Unzufriedenheit ein Ende! Bist du bereit unbeschwert und erfüllt zu leben?

Erlebe Deine Ur-Seelenschwingung und lass Dich von ihr bezaubern.

Rückmeldungen:

„Liebe Antonia, Deine Behandlungsmethoden und Worte gehen mir unter die Haut und haben meine Aera schon jetzt positiv verändert. Ich hatte in keiner Weise erwartet, dass ALLES, was von Dir kommt, in so kurzer Zeit so nachhaltig wirkt. Ich weiß jetzt, dass sich mein Leben zum Positiven verändern wird. Ich freue mich schon auf …leider meinen letzten Tag morgen.“ R.  (09/2019)

„Diese Zeit meines Retreats war so allumfassend, dass es heute noch Tage gibt, an denen ich mich damit sehr stark verbunden fühle. Es ist ein Teil von mir geworden.
Da sind Gefühle wie Geborgenheit, Liebe, Sein dürfen, Gesundheit und meinen Körper fühlen, mir Gutes tun.
Eine ganz nachhaltige Wirkung hat für mich Ernährung eingenommen.“ K.  (04/2011)

„…solche Gefühle hatte ich vorher noch nie gefühlt und eine solche Intensität hätte ich nie für möglich gehalten! Danke für diese Zeit! Ich konnte innerhalb von 4 Tagen eine Wandlung erfahren, wie vorher noch nie in meinem Leben! Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell mit den entsprechenden Berührungen und tiefen Gesprächen sowas geht! Ehrlich wow wow!“ G.   (11/2018)

„…ich konnte während der kurzen Zeit, bei und mit dir ein neues wissen mir aneignen, was meinem körper gut tut.
all die behandlungen haben auf mehreren ebenen stattgefunden, das hat es sicher auch so nachhaltig gemacht.
mentalreisen, rückführung, massagen, reiki, ernährung, schweigen, yoga und ein wunderbares ritual.
eben ganzheitlich gesund werden.
heute entschlacke ich einmal im jahr, lasse mir regelmäßig massagen geben, bewege meinen körper in verschiedene richtungen, habe meine erste reikieinweihung bekommen und fühle mich erstaunlich gesund.
hatte auch keine schwere erkältung mehr, die mich ja jahre vorher immer geplagt hat.
ich fühle mich dir sehr verbunden und bin sehr dankbar für diese erfahrung. mein gefühl damals war, ich werde liebevoll, respektvoll gehalten und gefordert.
das ist meiner meinung nach überhaupt der schlüssel für veränderung.“ H.   (06/2017)

„Weil Weiterentwicklung auch genußvoll sein kann! Heilung nicht schmerzen muss…Für alle Frauen eine sehr neue Erfahrung!“ R.  (10/2019)