Entspannung

deep in touch

Entspannung ist ein Zustand des Einklangs mit allem, was ist. Ein Zustand der Offenheit und des freien Fließens aller Ströme in Deinem Leben.

Entspannung durch Berührungen

Für die meisten Menschen ist es ein Gewinn, sich für das Erreichen eines tiefen und nachhaltigen Entspannungszustandes unterstützen zu lassen.
Die durch uns sachgerecht ausgeführten Anwendungen erzeugen lebendige Fließströme in deinem Körper und Seelenhaus. Sie spielen für deine Körpersteuerung und Vitalität eine wesentliche Rolle. Kann alle Energie frei fließen, so werden Energieblockaden und Staus verhindert oder aufgelöst. Der Mensch, DU, ist dann nicht nur körperlich gut durchflutet, gereinigt und genährt, sondern auch emotional und geistig. Ein freudvoller Lebensstrom ist gewährleistet.

Es ist unsere besondere Fähigkeit, Anspannung, Verspannungen, Stress, Ermüdung, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, ja sogar Depressionen und Burn Out auf diese Weise zu verhindern oder aufzulösen.

Wir massieren Deinen Körper und berühren Deine Seele.

Gern widmen wir uns auch Deiner Seelenberührung. Hier kannst Du Kontakt aufnehmen:  0336461  31 62 13  oder 0152  31 70 10 29

Rückmeldungen:

„Während Deiner schwungvollen Berührungen konnte ich mich einfach dem Geschehen hingeben. Danach war ich so tief beruhigt und im Hier und Jetzt, dass ich hätte einfach sitzen bleiben können, ohne irgendetwas tun zu wollen, Stunden…Tage…. Gleichzeitig fühlte ich mich sehr beweglich und handlungsbereit. Das war ein so besonderer Zustand, den ich bis dahin selten erlebt hatte. Eigentlich noch nie!“ A.