Verstärkungs-Tools

deep in touch

workshops mit antoniaworkshops heilen


Mit diesen Tools bekommst Du Werkzeuge angeboten, die Deine Lebensqualität anheben und Deine Lebensfreude verbessern können.

Lebendiges Wasser – Unser Lebenselixier

Eine einfache Möglichkeit, Deine Gesundheit zu unterstützen und
Ein Beitrag zur Gesundung des Wassers der Erde

Das Wasserwesen der Erde ist EIN Wesen. Es gibt nicht das Salzwasser, das Wasser des Rheins, das Wasser in Deinem Körper oder das Quellwasser. Diese Unterscheidungen sind nur physisch. Das Wesen ist EINS. Alle Wasser sind EIN Wesen, EIN Fühlen, EINE gesamte/zusammenhängende spirituelle Entität.

Wenn wir z.B. Flusswasser verschmutzen, indem wir unsere Wohnung mit Mr. Propper putzen oder eine Kippe über das Brückengeländer schnippen, verschmutzen wir energetisch also auch unser eigenes Zellwasser.
Aber es geschieht auch andersherum. Wenn wir sauberes reines Wasser trinken, das unsere Zellen reinigt, dann reinigen wir dadurch energetisch auch das Wasser der Erde.

Reines Wasser bewirkt:
– gesunde Zellen
-alle Körperfunktionen kommen in ein harmonisches Gleichgewicht
– Umweltgifte und Schlacken werden leicht aus dem Körpergewebe herausgespült und abtransportiert
-Nährstoffe werden besser im Körper verteilt und von der Zelle aufgenommen

Wie Du reines Wasser in Deinem Haushalt selbst herstellst, erfährst Du hier:

Bei: antonia

mobil: 0152  31 70 10 29
oder:  036461  31 62 13
oder: antonia@deep-in-touch.de

Frank und ich haben mehrere Jahre nach dem perfekten Wasserfiltersystem gesucht, das uns sauberes reines Wasser herstellen kann UND das unseren weiteren hohen Ansprüchen, unserem Wissen über Schauberger und Emoto gemäß, auch noch gerecht wird. Nach längerem Suchen und Testen haben wir es schließlich gefunden. Und Frank hat dieses System gemeinsam mit 2 Freunden noch erweitert und weiterentwickelt, verbessert und optimiert.

Was leistet dieser Wasserfilter:

Er ist leicht im Haushalt zu installieren, eine Variante kannst Du sogar mit auf Reisen nehmen und vor Ort dann mit wenigen Handgriffen an den Wassrhahn installieren. Dieser kann zur Not sogar z.B. Flusswasser ansaugen und reinigen.
Das Leitungs- oder Flusswasser wird in mehreren Filterstufen gründlich gereinigt, so dass alles was größer ist als ein Wassermolekül, herausgefiltert wird. Das bedeutet, es sind keine Hormone, Antibiotika, Bakterien, Fluor, Chlor, Düngemittel, Nitrate, Medikamentenrückstände, Mikroplastik…. etc. pp.  mehr im Wasser drin. Es ist vollkommen gereinigt und enthält nur noch sich selbst.

Und das ist sehr sinnvoll, denn: Wasser dient in unserem Körper ausschließlich der Reinigung und des Nährstofftransports. Es dient NICHT der Ernährung. Mineralien im Wasser belasten das Wasser und es sind zudem größtenteils steingelöste Mineralien, die unser Körper gar nicht verstoffwechseln kann. Enthält Wasser Mineralien, kann es seine Reinigungsfunktion nicht mehr so gut ausüben, da es bereits Inhaltsstoffe trägt, meist gepaart mit starken Verunreinigungen.
Mineralien nehmen wir ausschließlich durch die Nahrung auf. Wasser trinken wir um Nährstoffe zu transportieren und sowohl den Körper als auch den Geist zu reinigen. Ja genau! Reines Wasser zu trinken, das liebevoll strukturiert ist, reinigt auch den Geist! Und je mehr innere Klarheit wir gewinnen, umso mehr profitiert auch unser Planet von den daraus folgenden Klärungsvorgängen, die dann im Aussen sichtbar werden.

Die Laborwerte von handelsüblichen Mineral- und Quellwassern sind leider nicht viel besser, als die des Leitungswassers. Was sich Quellwasser nennen darf, braucht nur 15% Wasser von der angegebenen Quelle zu enthalten, der Rest darf dann mit Leitungswasser aufgefüllt werden. Und so wird es uns verkauft.

Doch zurück zum Wasserfilter:

Nach der gründlichen Reinigungsstufe wird das Wasser im Filtersystem durch eine UVC Keimsperre geleitet, die eine Rückverkeimung verhindert. Das blaue Licht tut dem Wasserwesen gut, denn es ist naturidentisches Licht. Und was spiegelt sich an einem Sonnentag im Meer? – genau! Der blaue Himmel.

Im Anschluss daran wird das Wasser in einen ph – neutralen Zustand gebracht, so dass die vom Körper zur Verdauung zur Verfügung gestellten Bedingungen unbeeinflusst bleiben. Der Magen kann sein saures Milieu behalten und im Dünndarm bleibt es basisch. Das gefällt unserem Körper, da er hier keine Energie aufwenden muss, um es gegebenenfalls wiederherzustellen. So regnet auch der Regen vom Himmel, in einem ph neutralen Zustand.

In der nächsten Stufe wird das Wasser veredelt, indem es über eine strukturgebende Substanz fließt: über die Asche aus Agnihotra Ritualen. Dadurch erhält das gereinigte saubere Wasser eine edle natürliche Struktur. Die nach dieser Veredelung im Emoto Labor getesteten Wassertropfen, ergeben die schönsten Wasserkristalle, die dort jemals fotografiert wurden. Und wenn Wasser in kristallisierter Form vom Himmel regnet – als perfekt strukturierte Schneeflocke nämlich – erleben wir das Wunder der schönsten Kristalle in einer unendlichen Vielfalt!

In der letzten Stufe wird das Wasser schließlich noch verwirbelt und dadurch wieder energetisiert. Es hat dann etwa eine Energie erreicht, wie ein Gebirgsbach, der eine gewisse Strecke über Steine plätschert und gurgelt. Wir haben 70.000 Bovis gemessen.

Es sind unterschiedliche Varianten des Wasserfiltersystems erhältlich, je nach Deinen individuellen Ansprüchen oder Bedürfnissen.

Eine außergewöhnliche Besonderheit ist noch, dass in einigen dieser Wasserfilteranlagen konsequent nach der Filtermembran kein Plastik mehr zum Einsatz kommt. Der Einsatz von Plastik könnte bewirken, dass sich das leer gefilterte Wasser wieder anreichern will mit Schadstoffen, die es aus dem Plastik löst. Es ist ja eine der Eigenschaften von Wasser, sich mit Stoffen und Informationen anzureichern. Durch die Verwendung von Edelstahl in medizinischem Standard, ist in diesen Filtersystemen diese Eigenschaft maximal eingeschränkt.

Die einfacheren Filtervarianten verwenden Bisphenol A – freie Behälter für die Veredelungsstufen.

Alle diese Wasserfilter sind ein Beitrag zur Gesundung unserer Körper und unserer Seelen und zur Erhöhung des Bewusstseins für unser Wasser, das Wasser der Erde, für die Erde, für das Wesen des Wassers.

Durch das Verkaufen der Filter wurden bereits über 13.000.000.000 Plastikflaschen eingespart und zig Millionen Liter Wasser, das zur Reinigung von Glaswasserflaschen gebraucht wird. Täglich transportieren 6 Tausend LKWs Wasser durch Deutschland!! Das sind 6 Tausend zu viel! Denn jeder Haushalt kann sein eigenes Heilquellwasser selbst herstellen. Und dies sogar hochgerechnet preiswerter, als wenn weiterhin Wasser in Flaschen gekauft werden würde.

Die Wasserfiltersysteme gibt es in unterschiedlichen Preiskategorien. Eine solche Wasserveredelungsanlage ist eine der besten Investitionen in Deine körperliche und geistige Gesundheit. Nur wir selbst können hier aktiv wirken und für die Zukunft dieses blauen Juwels im Kosmos, unsere Erde, noch eine positive Wandlung bewirken. Darum triff eine Entscheidung für Dich und Deine Vitalität und lass Dich unverbindlich und individuell beraten.

Bei: antonia

mobil: 0152  31 70 10 29
oder:  036461  31 62 13
oder: antonia@deep-in-touch.de

TimeWaver Analysen und Balancierung im Informationsfeld

Die Medizin der Zukunft auch in Thüringen

Bei Analysen mit dem TimeWaver treffen sich Körper, Geist und Spiritualität. Alle Vorgänge im Leben, ob bewusst oder unbewusst, können analysiert werden. Zusammenhänge zwischen Symptomen und deren Ursachen oder zwischen Schwierigkeiten im Leben und deren Ursachen werden dadurch erkannt und durch entsprechende Frequenzbesendungen in Balance gebracht.
Die nicht sichtbaren Einflüsse, die auf alle Ergebnisse im Leben einwirken, zu kennen, erzeugt Bewusstheit und dadurch den ersten Schritt zu deren Wandlung.
Ob es physische, psychische, soziale oder energetische Dysbalancen in deinem Leben gibt, wie diese mit deinen Mustern oder alten Blockierungen zusammenhängen oder ob du sie von deinen Ahnen übernommen hast, wird untersucht und kann durch „Frequenzbefeldungen“ mit dem TimewWaver in Balance gebraucht werden.

Der TimeWaver analysiert und erfasst dabei den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit. Das gesamte Lebensfeld wird stabiler und harmonischer.

Ich stimme mich ganz individuell auf Dich und Deine Themen ein und erstelle eine Analyse. Dazu brauchst Du nicht anwesend zu sein. Wir sind durch das Quantenfeld verbunden, in welchem die Analyse auch vorgenommen wird. Daraufhin erstelle ich harmonisierende Frequenzlisten ganz individuell für Deine Themen, die dann 4 Wochen lang in Dein Lebensfeld eingefeldet werden.

Dies bewirkt konkrete Veränderungen im Leben, die ein inneres Wachstum auslösen. Oder es bewirkt eine gewandelte Ausstrahlung, die äußere Umstände hervorruft.

Dabei ist es meine Aufgabe Deine Stärken hervorzuheben und  die Hindernisse zu unterbrechen, so dass sie keinen Einfluss mehr nehmen.

Triff die Entscheidung, Dein Leben selbst zu gestalten und zu wandeln. Nimm Kontakt zu mir auf, ich berate Dich gern kostenlos im Vorgespräch.

antonia: mobil  0152  31 70 10 29   oder
036461  31 62 13   oder
antonia@deep-in-touch.de

Rückmeldungen:

„Seit ein paar Tagen fühle ich mich extrem gut, ich kultiviere das Glücksgefühl in meinem Bauch und achte sehr darauf, es immer wieder anzufachen ;-)))
Das hat sehr interessante Auswirkungen. Nicht nur, dass meine Behandlungen extrem gute Erfolge zeigen (meine Patienten „schweben“ regelrecht), sondern ich fühle mich selbst auch nach den Behandlungen noch fit und bin bester Dinge (das war in letzter Zeit gar nicht mehr so gewesen).“ I.

mehr erfahren:
https://www.timewaver.de

https://www.timewaver.tv/themen-mediathek/timewaver

TimeWaver Home

Suchst du Unterstützung für deine Körper- Geist Entwicklung, die du täglich oder sooft du magst zuhause anwenden kannst? Möchtest du mit einfachen Mitteln täglich etwas zur Verbesserung deiner Gesundheit und Vitalität tun? Möchtest du die Verbesserung deiner Gesundheit in deine eigenen Hände nehmen? Dann ist der TimeWaver Home genau das Richtge für dich. In einem Erfüllungsretreat oder an einem Seelenerfüllungstag bei mir hast du ihn bereits kennengelernt. Er ermöglicht dir in über 40 unterschiedlichen Programmen beispielsweise deine Organe in Balance zu bringen, deine Seekraft zu stärken, die Entschlackung des Körpers zu unterstützen, Toxine auszuleiten oder beweglicher zu werden, sowohl innen wie auch außen…    und vieles mehr.

Mehr Infos hier:
http://dittrich.timewaver-home.de

oder direkt im Gespräch mit mir:  0152  31 70 10 29
oder unter  036461  31 62 13

zum TimeWaver Web Shop: http://dittrich.timewaver-home-shop.de

Hinweis: Die abendländische Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver Systeme und deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.