top of page

Tantramassage für Ladys

Entspannung und Revitalisierung 

 

Eine Tantramassage ist eine Ganzkörperheilmassage, bei der Sinnlichkeit und hohe Gefühle eingeladen werden.
Du bleibst dabei in einer empfangenden Position und bist eingeladen, Dich und Deine Empfindungen wahrzunehmen.

Bei einer Tantramassage wirst Du sanft und achtsam berührt. Es ist eine sehr nahe Begegnung, sinnlich und liebevoll. Dein Energiesystem wird aktiviert, so dass die Lebensenergie frei fließt und sich in Dir noch intensiver ausdehnen kann, als Du es bisher kennengelernt hast.

Die Berührung bleibt nicht auf der Körperebene sondern erstreckt sich auf weit mehr als rein physische Bereiche. Dein Geist strömt spürbar in seinen Körperpalast hinein. Du erlebst dies als sehr erweiternd, ja sogar ekstatisch, spürst eine starke, hoch schwingende Kraft in dir, die sich in großer Freude, positiver Anregung und Inspiration äußert. Deine Ausstrahlung wird sich verbessern und Du gewinnst eine erhöhte private und berufliche Attraktivität.

Eingefahrene Lebenssysteme beginnen sich zu wandeln.
Durch die sanften Berührungen scheint sich die Zeit aufzulösen. Alter Schmerz kann transformiert werden zu erneuerter lichtvoller Kraft.

Gefühle fließen und Deine physischen und feinstofflichen Räume werden durchflutet und genährt durch die starke reinigende Kraft Deiner kostbaren Gefühle. Und so ist eine Tantramassage eine Huldigung dieser Gefühle und Deines wundervollen Körperwesens.

Noch lange nach der Massage, wenn sich Dein Körper- und Energiefeld wieder in eine vertraute Frequenz begeben haben, wird von den höheren Ebenen aus sanft Dein ganzes Wesen initiiert und mit feinen Essenzen versorgt, die Dich zu einem neuen Menschen machen können, wenn Du es zulässt.

 

Der Zeitumfang für die Tantramassage ist 2 bis 2,5 Stunden.

Was du auch noch wissen solltest über die Welt der Tantramassage:

 

Herz von Händen umgriffen
Lotus von zwei Händen gehalten
Zwei Strichmännchen formen ein Herz
Skizze einer Palme
Keltische Triskele
Diamant verschmolzen mit einer Lotusblüte
aufsteigende Spirale vor einer Blüte
Strichmännchen im Lotussitz
Mörser mit Beerenzweig
Gehirn mit Glühbirne

„Ja liebe Antonia, für mich war eine Tantramassage ja nichts Unbekanntes, dafür war es wirklich Sensationell.
Bereits deine ersten Berührungen, schon im Stehen, waren so innig, dass ich in meinem Kopf und unter meiner Haut nur noch dich gespürt habe.
Diese sinnliche Verschmelzung hast du mich bis zur abschließenden Lingammassage fühlen lassen.
Den Zustand hätte ich ins Zeitlose ausdehnen mögen, wobei mir durch die Führung deiner Hand ein Gefühl der Vereinigung gegeben war.
Ich war und bin glücklich, diese Gefühle durch dich erfahren zu haben.“ H.

 

„Liebe Antonia, noch einmal herzliche Grüße von mir, nach meiner anfänglichen Scheu und leichten Skepsis bin ich nun mehr als begeistert von dir und dem Erfahrenen.
Zwei Tage habe ich immer wieder angefangen, über meine Gefühle und das Erlebte zu reden.
Es kamen Bilder aus Kindheit und Jugend hoch und ich konnte mich damit auseinandersetzen und mich meinem Mann mitteilen.
Das war nicht meine letzte T-Massage bei dir, soviel darf ich dir verraten.“ I.

 

„Ich bin immer noch überwältigt von dem, was ich grad erlebt hab. Ich hab gar keine Worte dafür.“
Antonia: „Es bedarf auch keiner Worte.“
R: „Hm, naja, ich hab ja schon einige Erfahrungen gemacht mit Tantramassagen… aber das hier war… viel intensiver… einfach überwältigend!“ R.

....................................

Bei der Massage war mir, als ob ich die Spiegelung eines Chromosomenpaares bin. Das hat mich total berührt und mir liefen die ganze Zeit die Tränen während der Massage. Es war ganz deutlich eine sehr lebendige Erfahrung“ S.

 „Plagten mich beim ersten Mal noch das Gewissen und die persönliche Hemmschwelle, kann ich die Massage nun dankbar annehmen und gestern war es ein sinnliches und sehr intensives Erlebnis für mich. Heute schwingt alles noch sehr stark in mir nach und mein ganzer Körper arbeitet.
Dass das möglich war, liegt an Dir und der vertrauensvollen Atmosphäre, die Du schaffst. Danke.“ W.

 

Ich möchte vor allem für die Menschen, die Vorurteile gegenüber Tantra haben, noch etwas hinzufügen. Nach meiner Erfahrung bei Antonia kann ich sagen, es hat nichts mit sexueller Befriedigung oder Gruppensex zu tun, sondern wie schon mal erwähnt, ist Tantra hier ein Ritual, Spiel und vor allem eine Erfahrung zu sich selbst um seinen Körper, Geist, Seele mal auf eine ganz andere Art und Weise zu erleben und kennen zu lernen.“ R.
 

bottom of page