Entschlackung und Erholungskur

deep in touch


Eine Entschlackung und Erholungskur bei uns ist: Sinnlichkeit, Stille, Atmen, Fühlen, Genießen…SEIN.

Entschlackung und Erholungskur

Eine Entschlackung und Erholungskur ist eine Zeit der ganz besonderen Umstände und Innenschau. Du gehst ganz bewusst in einen Ausnahmezustand, in einen Raum der Heilung und Klärung deiner abgegriffenen, alltäglichen Rituale und Abläufe. Dadurch wird das bewusst, was gewandelt werden kann. Festgefahrene Meinungen gewinnen neue Impulse für Veränderung und all die spinnwebumflorten Ecken deines Körpers können sich auf eine gute Durchlüftung freuen.
In Gesprächen arbeiten wir deine wesentlichsten Themen heraus und bringen sie in ein neues Licht, in einen verkehrten Zustand, der zu Transformation führt.
Du erhältst täglich ausführliche harmonisierende Massagen und weitere Behandlungen, die den tiefen Erholungszustand einleiten und die Entschlackung unterstützen. Immer in der für dich verträglichen Dosis. Auf Wunsch werden wir einen Ausleitungstag einfügen.
Erweitert und ergänzt wird die Entschlackung durch Analysen und Besendungen mit dem TimeWaver.
Dies führt nachhaltig zu einer feineren körperlich-geistigen Öffnung und erleichtert und intensiviert die Aufnahmefähigkeit von neuem Gedankengut und inneren Erkenntnisprozessen. Sie werden in die Körperräume, das Zellgefüge und die Informationsebenen eigespeist und wirken von hier aus.

Für eine Entschlackung oder intensive Erholungskur brauchst du mindestens 3 zusammenhängende Tage (bestenfalls 7) um eine Auszeit zu nehmen.
Tägliche Anwendungen, etwas Bewegung, Schlafen und Stille sind deine einzigen Handlungen während dieser besonders kostbaren Zeit. Du bist im Ausnahmezustand, dein Körper, deine Seele, alle Gefühle, dein Denken und dein hoher Geist werden in einer Erholungskur intensivst angesprochen und in neue Räume gebracht. Dein Heilraum öffnet sich und eine Erneuerung wird initiiert. Dies ist nicht umkehrbar, jeder einzelne Atemzug bringt dir Neues, das sich heilsam auf deine Lebensführung auswirkt.
Zeitaufwand täglich ca. 4 Stunden.
Auf Wunsch und Absprache tägliche Besuche in der Toskana Therme.

Rückmeldungen:



„>deep in touch< ist ein höchst wundervoller besonderer Ort, der eine tiefe Ruhe ausstrahlt. Die liebevolle Art von Antonia schafft einen Raum, in dem es ganz leicht möglich ist, offen und weich und selber liebevoll zu sein." K.

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Ich konnte ein Stück näher zu mir finden. Ich kann immer noch das Gefühl von Liebe und Freude in mir spüren, trotz anstrengendem Alltag!“ J.

„Plagten mich beim ersten Mal noch das Gewissen und die persönliche Hemmschwelle, kann ich die Massage nun dankbar annehmen und gestern war es ein sinnliches und sehr intensives Erlebnis für mich. Heute schwingt alles noch sehr stark in mir nach und mein ganzer Körper arbeitet.
Dass das möglich war, liegt an Dir und der vertrauensvollen Atmosphäre, die Du schaffst!“ G.