Kurze Erholungskur

deep in touch


Du möchtest intensiv zur Ruhe kommen?
Symptome ausgleichen?
Deine Befindlichkeit schnell in ein neues Gleichgewicht bringen?
Körperlich und geistig runterfahren?
Tief entspannen?
Dann bist Du hier richtig! Die Intensive Erholungskur bringt Dir genau dies in relativ kurzer Zeit.

Kurze Erholungskur

Durch tägliche harmonisierende Massagen in der für Dich und Deine eventuelle Symptomatik angemessenen Form mit den entsprechenden Essenzen und Ölen entschlackt Dein System und Du kommst zur Ruhe.
Durch begleitende Bäder im warmen Salzwasser der Toskana Therme, erweitert durch Farblichttherapie, Musik, Klang und auf Wunsch auch Saunabesuche entgiftet und reinigt sich Dein Körpersystem noch zusätzlich und Deine Energiezentren laden sich mit frischen Informationen auf.
Durch weitere tägliche Behandlungen, die Deinen Bedürfnissen und Deinem Bedarf entsprechen, die Dich bewegen oder berühren oder nähren, wird Deine Kur noch intensiviert und tiefe Ruhe und Erholung stellen sich schnell ein.

In einem Vorgespräch am Telefon besprechen wir Deine Situation und Du erhältst ausführliche Beschreibungen und Vorschläge für Dein Behandlungsprogramm.

Beispiele für eine Kurze Erholungskur

Kurze Erholungskur – 3 Tage

Nachhaltige Tiefenentspannung und Regeneration inklusive Nachnähren der physischen und spirituellen Ebenen und viele individuelle Impulse für Deinen gesunden Alltag.

3 individuell ausgeführte Kalari Ayurveda Massagerituale (Inclusive Gespräch, Typbestimmung, Fragen klären, umfangreiche Massage und zusätzliche ayurvedische Mittel zur Unterstützung der Organe und ihrer Felder, schamanische Räucherung.)
3 Klangmassagen oder täglich eine weitere Behandlung nach Wahl

Täglicher Zeitaufwand ca. 4-5 Stunden
Kosten: [ca 700 bis 1200 €]

Auswirkungen

Durch die Kombination von Berührung/Massage, emotional-mentaler Klärung und geist-technischer Initiationen werden neue Möglichkeiten in dein Leben und in deine Felder integriert. Diese neuen Reifekräfte wirken sich heilsam auf deinen Alltag aus. Bei unserer Erholungskur wird der Zustand der tiefen Entspannung initiiert, er nimmt unser gesamtes Wesen ein. Erhellende Informationen werden dadurch leichter aufgenommen und integriert. Ungelebte positive Wesensmerkmale kommen zum Tragen und werden körperlich verankert.


Rückmeldungen:
„Diese Zeit meiner Erholungskur war so allumfassend, dass es heute noch Tage gibt, an denen ich mich damit sehr stark verbunden fühle. Es ist ein Teil von mir geworden.
Da sind Gefühle wie Geborgenheit, Liebe, Sein dürfen, Gesundheit und meinen Körper fühlen, mir Gutes tun.
Eine ganz nachhaltige Wirkung hat für mich Ernährung eingenommen.“ K.

„…solche Gefühle hatte ich vorher noch nie gefühlt und eine solche Intensität hätte ich nie für möglich gehalten! Danke für diese Zeit! Ich konnte innerhalb von 4 Tagen eine Wandlung erfahren, wie vorher noch nie in meinem Leben! Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell mit den entsprechenden Berührungen und tiefen Gesprächen sowas geht! Ehrlich wow wow!“ G.

„…ich konnte während der Erholungskur, bei und mit dir ein neues wissen mir aneignen, was meinem körper gut tut.
all die behandlungen haben auf mehreren ebenen stattgefunden, das hat es sicher auch so nachhaltig gemacht.
mentalreisen, rückführung, massagen, reiki, ernährung, schweigen, yoga und ein wunderbares ritual.
eben ganzheitlich gesund werden.
heute entschlacke ich einmal im jahr, lasse mir regelmäßig massagen geben, bewege meinen körper in verschiedene richtungen, habe meine erste reikieinweihung bekommen und fühle mich erstaunlich gesund.
hatte auch keine schwere erkältung mehr, die mich ja jahre vorher immer geplagt hat.
ich fühle mich dir sehr verbunden und bin sehr dankbar für diese erfahrung. mein gefühl damals war, ich werde liebevoll, respektvoll gehalten und gefordert.
das ist meiner meinung nach überhaupt der schlüssel für veränderung.“ H.

„Weil Weiterentwicklung auch genußvoll sein kann! Heilung nicht schmerzen muss…Für alle Frauen eine sehr neue Erfahrung!“ R.