Heilkur Tag

deep in touch

Liebe zu fühlen, dem eigenen Lebensweg zu vertrauen und entspannt alle Aufgaben des Lebens zu meistern ist zwar noch nicht normal, aber natürlich. Mit einer Heilkur machst du den ersten Schritt!

Heilkur Tag

An einem Heilkur Tag verbinden sich alle Vorteile und Wirkungen einer Intensivkur in Kurzform. Du nimmst einen Tag Urlaub von der Welt und tauchst ein in ein Meer aus neuen Gefühlen, lichtvoller Energie, Losgelöstsein und Wahrhaftigkeit. Ein ausführliches klärendes Gespräch und eine entspannende energetisch hoch wirksame Massage fördern nicht nur auf der körperlichen Ebene Neues zutage, sondern bringen über eine entschlackende Entspannung hinaus Erkenntnisse und Kräfte in dein Leben, von denen du anhaltend profitierst.
Nach Wunsch und Bedarf wird die Massage durch eine weitere Behandlung noch ergänzt und intensiviert.

Einem Besuch der Toskana Therme an diesem Tag steht nichts im Weg. Dieser würde deinen Heilkur Tag noch unterstützen und abrunden.

Rückmeldungen:
„Es ist mir ein Bedürfnis, dir nochmal für die angenehmen und erfahrungsreichen Stunden zu danken, die ich gestern an diesem Heilkur Tag mit dir verbringen durfte. Ich hoffe, dass die in mir erweckte Kraft und Sinnlichkeit noch lange anhält.“ O.

„Vieeeeeeeeeeeelen Dank für den Tag gestern. Das war echt ein riesen Geschenk… Kann es garnicht so erfassen, aber fühlen!;) Und dann war auch noch diese Portalaktivierung, die du glaube ich auch angsprochen hattest!? Schön;) Alles sehr schön und ich bin nach hause geflogen! Das war im wahrsten Sinne ein Erfüllungstag. Habe die Nacht von tollen Dingen geträumt und durfte Teil sein und viele kleine schöne Momente gehabt. Das kam sehr geballt;)
Dank dir sehr für die Erfahrung. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen…“ R.

„Ein wunderschönes Erlebnis, im gemeinsamen Gespräch und gemeinsamer Meditation von Antonia zu lernen, zu wachsen, zu spüren und sich los zu lassen. Die anschließende Massage war voll von uneingeschränkter Liebe und dem Gefühl des Gebens. Sehr sinnlich und erfüllend. Aber sie hat auch Nebenwirkungen: Man fühlt sich am nächsten Tag immer noch blendend;) Vielen Dank dafür!“ R.