Reiki

deep in touch

Scheinbar
seit Weltzeitaltern getrennt
erinnere ich mich doch an DICH
Kraft, die ich vergesse und doch immer BIN
und im Moment des Widererkennens
BIN ICH erwacht
zum SEIN ungeteilt
Narajan über Reiki

Energieübertragung – Reiki

Die hochfrequente Energie des Geistes liegt den Klang-, Licht-, Farb-, Liebes- und Heilenergien zugrunde, die auf unsere Körper und Lebensfelder einwirken und als Reiki bekannt sind.
So nutzen viele Menschen seit einigen Jahrzehnten erneut eine uralte Methode der Energieübertragung durch Handauflegen, die in unterschiedlichen Techniken Anwendung findet. Eine dieser Techniken ist bekannt als Reiki und wird inzwischen auch in schulmedizinischen Institutionen, wie der Berliner Charité mit Erfolg angewendet.


Mit dieser Methode werden der physische und der vitalenergetische Körper, der Emotional- und der Mentalkörper mit hoch schwingender Lebensenergie aufgeladen. Dies hat meist unmittelbar entspannende, beruhigende und regulierende Auswirkungen. Das gesamte Körpergefüge entgiftet und ein neuer Gemütszustand, der Ausgeglichenheit und innere Ruhe vermittelt, stellt sich ein.
Nach einer Reikibehandlung fühlen sich die meisten Menschen sehr entspannt und erholt.

Du ruhst still auf einer Massagebank und lässt die Energieübertragung einfach geschehen. Über meine Hände, die ich während der Session an verschiedenen Stellen deines Körpers auflege, fließt hochfrequente Lebensenergie. Dein Körper und deine Körperseele nähren sich daran und ziehen diese Energie an. Ich öffne mich dem Geschehen und lasse sie einfach durch mich fließen. Die Zellen aller Körpergewebe werden in eine höhere Schwingung versetzt, wodurch Gifte leicht ausgeschieden und Störfelder aufgehoben werden können.
Sie unterstützt und ergänzt jede Therapie, jede Massage und jede Kur, da sie dem Körper Ruhe und Kraft schenkt und den emotionalen Reichen den Raum verschafft, um Erlebtes zu verarbeiten und daraus hervorgehend zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.
Eine Energieübertragung hebt dein ganzes Wesen an. Du brauchst sie nur anzunehmen.
Sie dauert ca. 1 Stunde.

Rückmeldungen:

hallo liebe antonia, ich bin so was von begeistert, jeden Tag an dem ich mir oder meinen geschwistern reiki gebe, bin ich von neuem hin und weg. ich danke dir noch mal ganz ganz herzlich, das du mir den 1 grad gegeben hast. Danke in liebe U.