Yoga Einzelstunde

deep in touch

Eine individuelle Yoga Einzelstunde öffnet neue Lebensräume und bringt sie in Deinen Alltag.

Individuelle Yoga Einzelstunde


Eine individuelle Yoga Einzelstunde gibt Dir die Möglichkeit, sehr tief in die Wahrnehmung und in das Kennenlernen Deines Körpertempels einzusteigen. Du wirst dadurch wachsen und Dich dabei wandeln. Durch eine solche Stunde kann jede Therapie oder Behandlung sinnvoll unterstützt und ergänzt werden.
Du erhältst korrekte Anweisungen, die Dich dabei unterstützen, Deine Lebensenergie in ein freies Fleißen zu bringen. Deine Schwingung erhöht sich in die 5. Dimension, was sich auf all Deine Felder und feinstofflichen Hüllen, also auch auf den Emotionalkörper und den Mentalkörper überträgt. So gleichen passende Bewegungsabläufe und Körperhaltungen sowie ein heilsamer Atemfluss disharmonische Zustände aus.
Der natürliche Atem unterstützt den Kontakt und die Kommunikation mit Deiner Seele. Von hier erfhrst Du eine Ermächtigung für Dein Leben und für Veränderungen, die anstehen. Neue förderliche Heilinformationen werden von Deinem Wesen initiiert und im Unterbewusstsein verankert.
Es bedarf keiner Voraussetzung für eine Yoga Einzelstunde außer Deiner Bereitschaft für eine eigenständige Yogapraxis.

Organe, Organsysteme, das Lymphsystem, das Chakrasystem, das Nervensystem und alle Sinne bleiben fit und äußerst funktionstüchtig wenn Deiner Individualität entsprechende Yoga- und Atemübungen wiederholt von Dir ausgeführt werden.
Deine aufgezeichnete Yoga Einzelstunde steht Dir wochen- und monatelang zuhause nachvollziehbar zur Verfügung.
Kein Yogagruppenunterricht kann diese Wirksamkeit erbringen.

Yoga unterstützt, wenn entsprechend tief geübt wird, in einen Zustand, an einen Ort – in Dir – zu gelangen, an dem Inspiration geschieht. Hier kannst Du erkennen, dass alles möglich ist. So ist dieser tiefe Yogazustand eine Möglichkeit, die Zugangssperren zu unserer Spiritualität zu überwinden. Wir gehen aus der 3D Welt heraus und hinein in das Sein der 5. Dimension.


So ein individuelles Yogacoaching dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden.
Die Inhalte werden gemeinsam erarbeitet, aufgemalt und aufgeschrieben und ausführlich geübt und korrigiert. Die Aufzeichnungen dienen der besseren Nachvollziehbarkeit für das Üben der Stunde Zuhause.


Rückmeldungen:



„Ich fühle mich so viel wohler und lebendiger seit der Stunde. Danke, das hat sich wirklich gelohnt!“ U.

„Ich wollte dir nur sagen, das mein Kopf seit gestern um einiges leerer ist. Vieeeeeeelen Dank!!Deine Übungen sind merkwürdigerweise immer auf meine „Probleme“ ausgerichtet! Phänomenal!!“ Ch.

„Guten Morgen, Sonnenschein :-)))))
Ein kurzes Feedback über die Yoga CD….Gestern habe ich mir die 70 min. Zeit genommen dafür.
Ich habe mich gefühlt als ob du direkt neben mir im Raum stehst und mit mir die Übungen machst.
Wundervoll!!! Einfach toll gemacht, toll geführt, toll gesprochen und sehr verständlich. Ich hab mir vorgenommen das jetzt mind. 3x pro Wo zu machen….ich war hinterher so was von in meiner Mitte und total gut drauf :-)))) Danke dafür!“ A.


Mehr über Yoga