Entspannung

deep in touch

Entspannung ist ein Zustand des Einklangs mit allem, was ist. Ein Zustand der Offenheit und des freien Fließens aller Ströme in deinem Leben.

Entspannung

Für die meisten Menschen ist es ein Gewinn, sich für das Erreichen eines tiefen und nachhaltigen Entspannungszustandes unterstützen zu lassen.
Sachgerecht ausgeführte Anwendungen erzeugen lebendige Fließströme in unseren Systemen, die für unsere Körpersteuerung und Vitalität eine wesentliche Rolle spielen. Kann alle Energie frei fließen, so werden Energieblockaden und Staus verhindert oder aufgelöst. Die Körperzellen und Organe sind dann gut durchflutet, werden gereinigt und genährt und ein freudvoller Lebensstrom ist gewährleistet.
Anspannung, Verspannungen, Stress, Ermüdung, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, ja sogar Depressionen und Burn Out lassen sich auf diese Weise verhindern oder auflösen.

Rückmeldungen:
„Bei der Massage war mir, als ob ich die Spiegelung eines Chromosomenpaares bin. Das hat mich total berührt und mir liefen die ganze Zeit die Tränen während der Massage. Es war ganz deutlich eine sehr lebendige Erfahrung“ S.