Frank

deep in touch

Frank Aries



Die Vielfalt macht den Menschen aus – nicht die Einseitigkeit.

Wer nach Glück strebt, muss sich oft und stetig verändern. (Konfuzius)



Seit seiner Kindheit nimmt Frank das Fließen des Wassers in Flüssen und Bächen bewusst wahr. So hat er durch das Paddeln in Wildwasser schon sehr früh die Initiation in den Energie-Fluss des Lebens erfahren. Dieser offenbart sich ihm bis heute in allen Bereichen seiner vielschichtigen Lebensaufgabe. Diese ist vor allem durch die Orientierung an der natürlichen Gesundheit des Menschen und an der Leichtigkeit des Lebens geprägt.
Im Fluss zu sein ermöglicht Frank unseren Klienten vor allem durch Ayurvedische Massagen, das Weitschwingen von Klängen bei seinen Klangmassagen, Biophotonen-Haltungskorrekturen und durch die Vermittlung alternativer Heil- und Unterstützungs- methoden.
Auf technischem Gebiet initiiert Frank Energieeffizienzberatungen und stattet Betriebe und Privatwohnungen mit individuellen LED-Lichtkonzepten aus.
Offenen, handlungsbereiten Unternehmern bietet er mit Freude neue Möglichkeiten an, durch das Implizieren intelligenter Geld-Rückfluss-Projekte.
Auf allen Fließgewässern begleitet Frank leidenschaftlich gern Paddler und welche, die es werden wollen, mit seinen Erfahrungen beim Erlernen einer Kooperation mit dem Wasser.
In seiner Freizeit widme sich Frank dem Erforschen von Möglichkeiten, freie Energie zu nutzen: „Dies ist für uns alle ein starker Lichtstrahl in die Zukunft.“



Erfahren Sie auf seinen Seiten mehr über seine Angebote, Fähigkeiten und seine Passion –

Im Fluss zu SEIN.

http://www.energie-fluss.de