Rückführung & Krafttierritual

deep in touch

Krafttier


Uralte schamanische Praktiken wie die Rückführung wirken noch heute und ermöglichen uns einen Einblick in andere Leben. Sie sind heute sogar wichtiger und hilfreicher für unser Leben, als in den vergangenen Zeiten, da jetzt die Schichten der überholten und hinderlichen Lebensmuster aufgebrochen werden müssen, um ein glückliches und wahrhaft befreites Leben führen zu können.

Rückführung in andere Leben – Reinkarnationstherapie

Für deine Entwicklung zu einem würdigeren und erfüllteren Leben hilft kein Wegschauen oder Ablehnen. Tiefe Erkenntnisse und Einblicke in deine vielen Inkarnationen und damit in deine eigene Vielfalt und Kreativität stärken deinen Selbstwert und dein Bewusstsein über das Leben wird weiter und tiefer. Durch eine Rückführung lassen sich Blockierungen im Denken und sogar emotionale und physische Unannehmlichkeiten auflösen und klären. Dein Verständnis über fragwürdige Zusammenhänge und über die ambivalenten Wechselbeziehungen, die wir durchleben um Vollständigkeit zu erlangen, wächst. Eine Befreiung von Erwartungen und innerer Frieden stellen sich ein und du kannst deine wahre Eigenmacht und Selbstverantwortung entfalten und der Mensch werden, der du schon immer sein wolltest. Unterstützend dabei wirken Rituale, die in dir und deinen Feldern die Energie bündeln, die du brauchst, um zu einem gezielten Ergebnis zu gelangen.

Kennst du dein Krafttier?

Das eigene Krafttier ist ein Wesen, das dich begleitet und dir Kraft schenkt, dich durch seine Anwesenheit ermächtigt und empowert. Es ist ein eigenständiges Wesen, mit dessen wesenhaften Eigenschaften du so sehr verbunden und verknüpft bist, dass du durch das bewusste „in Erscheinung rufen“ deines Krafttieres diese Attribute zur unmittelbaren Wirkung bringen kannst. Sie stehen dir dienend zur Verfügung.
Bevor dies möglich ist, ist es hilfreich das Krafttier kennenzulernen und sich immer wieder mit der Energie, die es trägt, bewusst zu verbinden. Wie dies geht und wie du dieses Wissen nutzt und dieses Wesen in dein Leben holen kannst, zeige ich dir in einem Krafttierritual.