Seelengespräche

deep in touch

Die Erkenntnis nicht bewusster Zusammenhänge bewirkt heilsame Veränderungen in unserem Denken, unseren Absichten und unserer Lebensführung.

Stellst Du auch immer häufiger fest, dass es so nicht weiter gehen kann? Merkst Du, dass die bisher üblichen Methoden Dich nicht voran bringen, dass alles zu stagnieren scheint und Du weißt nicht, wie du aus dieser Falle herauskommst?

Egal mit welchem Thema Du kommst, ich kann und werde Dich in einem Seelengespräch dabei unterstützen, tiefere Erkenntnisse zu finden und Lösungsmöglichkeiten in Dein Leben einzubinden.
Dafür stehen meine jahrelangen Erfahrungen, meine geistigen Fähigkeiten und mein fundiertes Wissen zu Deiner Verfügung. Darüber hinaus erleichtert die hoch schwingende Energie in meinem Studio uns die Arbeit. Hier findest Du wieder näher zu dir selbst. Du lernst Dir zu glauben und den Impulsen Deiner Seele zu folgen.

Ein Seelengespräch löst innere Prozesse aus. Sie bewirken äußere Veränderungen

Durch Seelengespräche, Clearings oder Rückführungen werden Deine inneren Prozesse unterstützt und Du erfährst eine rasante Beschleunigung Deiner Erkenntnisse. Dein spirituelles Wissen und Deine reifende Weisheit formen sich zu Lebensweisheit und zu einer inneren Meisterschaft, die du vorher vielleicht noch gar nicht für möglich hältst.
Du möchtest privat und beruflich vorankommen, individuelle Themen klären, Dich weiterentwickeln?
Dies kann bedeuten, dass Du:

  • ein Erhellen verschiedener schmerzhafter oder nebulöser Erfahrungen und Erinnerungen aus Deiner Kindheit oder Jugend neu betrachtest
  • die Beziehungen zu Deinem Partner/Deiner Partnerin, zu Deinen Eltern, Kindern, Freunden oder Kollegen in ein anderes Licht stellen kannst und einen angemesseneren freudvollen Umgang mit ihnen manifestierst
  • Deine Arbeit und Deine Berufung genau unter die Lupe nimmst und in Deiner Lebensplanung neue Entschlüsse fasst
  • erkennst, dass Dein Lebensfluss mit Deinem Geldfluss übereinstimmt
  • gesundheitliche Mangelsituationen durchleuchten kannst und Alternativen in Angriff nimmst

  • Steige aus, aus der Matrix und verlasse das Spiel, von dem Du glaubst, dass es sein muss!
    Verlasse das, was nicht aus Deiner Seele kommt.