TimeWaver

deep in touch

workshops mit antonia workshops heilen


In Balance durch Informationsmedizin mit dem TimeWaver. Die Medizin der Zukunft – durch ganzheitliches scannen
der Informationsfelder des Menschen.

TimeWaver Analysen und Balancierung im Informationsfeld

Bei Analysen mit dem TimeWaver treffen sich Körper, Geist und Spiritualität. Alle Vorgänge im Leben, ob bewusst oder unbewusst, können analysiert werden. Zusammenhänge zwischen Symptomen und deren Ursachen oder zwischen Schwierigkeiten im Leben und deren Ursachen werden dadurch erkannt und durch entsprechende Frequenzbesendungen in Balance gebracht.
Die nicht sichtbaren Einflüsse, die auf alle Ergebnisse im Leben einwirken, zu kennen, erzeugt Bewusstheit und dadurch den ersten Schritt zu deren Wandlung.
Ob es physische, psychische, soziale oder energetische Dysbalancen in deinem Leben gibt, wie diese mit deinen Mustern oder alten Blockierungen zusammenhängen oder ob sie durch eventuell ererbte Grundpositionen verursacht sind, wird untersucht und kann durch Befeldungen mit TimewWaver behoben werden.
TimeWaver analysiert und erfasst dabei den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit. Das gesamte Lebensfeld wird stabilisiert und harmonisiert.
Dabei wird integrativ vorgegangen, was auch dem ayurvedischen Wissen entspricht. Der Mensch wird durch das physikalisch-geistige Feld betrachtet, von dem aus alle materiellen, energetischen und psychischen Vorgänge gesteuert werden. So wird hier auf den wesentlichen Ebenen des Lebens untersucht. Der physische Körper repräsentiert den materiellen Ausdruck des Menschen. Der Vitalkörper beinhaltet die elektrischen und magnetischen Energiefelder und –ströme und das alles durchdringende Informationsfeld verbindet Bewusstsein und Materie.
Durch ausgleichende Befeldungen mit den durch TimeWaver analysierten Schwingungen, werden diese drei Ebenen in den Balancierungsmöglichkeiten verbunden. Der Mensch wird als Einheit gesehen und auch so behandelt.
Deine Anwesenheit für die Balancierung ist nicht erforderlich, da TimeWaver durch das Informationsfeld wirkt.

Rückmeldungen:

„Seit ein paar Tagen fühle ich mich extrem gut, ich kultiviere das Glücksgefühl in meinem Bauch und achte sehr darauf, es immer wieder anzufachen ;-)))
Das hat sehr interessante Auswirkungen. Nicht nur, dass meine Behandlungen extrem gute Erfolge zeigen (meine Patienten „schweben“ regelrecht), sondern ich fühle mich selbst auch nach den Behandlungen noch fit und bin bester Dinge (das war in letzter Zeit gar nicht mehr so gewesen).“ I.



mehr erfahren:
https://www.timewaver.de

https://www.timewaver.tv/themen-mediathek/timewaver





Hinweis: Die abendländische Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver Systeme und deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.